Autofreier Skiurlaub

Autofreier Skiurlaub in der Schweiz ist in vielen Skiorten möglich. Was man unter autofrei versteht ist aber unterschiedlich. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite bald unseren Favoriten für autofreien Skiurlaub in der Schweiz vor. Die Reihenfolge ist so, wie sich die autofreien Skiorte mit unserer Skiurlaub Schweiz Webseite vernetzt haben. (aktuell noch in Bearbeitung)

Autofreie Kinderskigebiete Schweiz

Enstligenalp oberhalb Adelboden

 

autofreies skigebiet im wallis

Gspon oberhalb Staldenried – Stalden

 

Grosses autofreies Skigebiet ohne Rummel – Aletscharena

 

Natürlich gibt es in der Schweiz noch weitere autofreie Skiurlaubsmöglichkeiten. Diese schalten wir gerne auch auf, wenn diese Skiorte uns verlinkt haben.

Kontakt Seo Tourismus Schweiz  – mehrmals Nr. 1 userhelp.ch

Skigebietskarten Schweiz auch als PDF

sommerskifahren
Sommerskifahren ideal ab Stalden