Grächen

Grächen ist nicht mehr top empfohlen, siehe aber unsere Walliser Tipps Ferien mit Kindern im Wallis

karte unterbäch dorfplan

Kinderfreundicher Kurort Wallis

Die Seo für Grächen würde auf kinderfreundliches Skigebiet im Wallis laufen. Leider ist die Partnerschaft offen!

Da Grächen auch noch einen autofreien Teil hat. Natürlich gibt es noch andere kinderfreundliche Skiorte im Wallis. Aber hier stimmt eben fast alles, ausser das networking mit KMU!

Grächen war einer der ersten Walliser Skiorte, der sich vor Jahren für eine Zusammenarbeit entschieden hatte mit Tourismus Mittelland. Leider schlief die Zusammenarbeit ein… Warum nicht wieder aktiver werden?

Viele Solothurner Gäste kommen jedes Jahr wieder nach Grächen. Wenn der Papi oder das Mami dann doch noch einen oder zwei Skitage in einem der beiden Top grossen Kurorte verbingen will, geht das mit Bus oder Zug ab Grächen sehr gut. Auch kann man im Sommer gut Sommerskifahren gehen, tageweise, denn die Kids wollen ja auch was erleben und das ist in Grächen garantiert. Für uns der beste Kurort Wallis mit Kindern!

Sie suchen eine familienfreundliche Skidestination im Wallis Grächen ist recht gut.

Hotel Tip in Grächen

offen!