Albinen Torrentbahnen

Skiurlaub Albinen und Leukerbad

Albinen ist eines der schönsten Schweizer Alpendörfer und hat sehr viel Sonne. Das ist aber noch lange nicht alles, Albinen hat mit dem Zubringer zur Mittelstation der Torrentbahnen einen direkten Zugang zum Skigebiet: 55 km präparierte Pisten 1411 –  2610 m. Hotels bnb Lagerhaus Chalets Ferienwohnungsvermietung mit Hotelservice alle Infos bei  Albinen.ch

skifahren wallis

Hotel Flaschen auch Mehrbettenzimmer und Chalet! Direkt bei der Talstation Flaschen!

radtouren wallis

Radtouren mit der mobilien Vermietung und Werkstatt von Roli im ganzen Wallis. Velotouren, ebiketouren, Rennvelotouren Moutainbike Touren mit einem der erfahrensten Veloguides im Wallis. Auch Touren in Zermatt und Saastal etc.
Mehr Infos zu Rolis Velotouren im Wallis

Hier folgen mehr Werbeflächen von KMU aus Albinen und Umgebung!

Weinberg und Schloss Besichtigung

Weinberg besichtigen im Wallis und prämierte Walliser Weine degustieren

weinwanderung wallis

 

Wandern im Pfyn Wald

Golfplatz Leuk Gemeindeteil Susten

golfhotel wallis

Golfplatz im Leuk

Siehe gutes Golfhotel Wallis  – es könnte auch Montana sein!

Diese Skifahren Wallis Seite ist in Bearbeitung!

Wandern und Thermalbaden im WallisHochtouren – Schneeschuhtouren und Langlauf Gemmi

Schloss Leuk mit Botta Glasturm

Verlinkung mit Leukerbad noch ausstehend! Gute wäre für Leukerbad die Landingpage Skifahren und Thermalbaden im Wallis. Diese ist für die Thermalquellen im Leukerbad vorgesehen. Auch spannend ist die sehr schneesichere Langlaufloipe am Daubensee auf rund 2400m Höhe mit Gemmibahn gut erreichbar!

In Leukerbad gibt es weitere Skipisten, die auch für Kinder gut geeignet sind. Ab Albinen kann man sehr gut Skifahren mit dem gratis Bus zur Torentbahnstation Flaschen. Auch schöne Wanderungen und Radtouren machen! Siehe Sternreisen ab dem Wallis zentral

 

Fotos folgen bald! Diese 2 Fotos sind cc by sa ch-info.ch

fotos albinen

sdr

Skigebiet Torrent

55 km präparierte Pisten 1411 –  2610 m

davon sind 3.5km blaue Pisten, 27km rote Pisten und für etwas Anspruchsvollere 17km schwarze Pisten, erwarten Sie auf Torrent. Weiterhin gibt es neu 6km gelbe Pisten zum Freeriden. Dazu haben wir für die jüngere Generation einen Adrenalin steigernden Fun-Park mit 3 Kickern, 4 Rails und weiteren diversen Obstacles ins natürliche Gelände eingepasst. Die gemütlichen Wintersportler können bei uns Schneeschuhtouren machen oder auf dem Panoramaweg einfach Winterwandern.

KMU Partner Velotouren Wochen im Wallis Rolis Velovermietung und Velotouren

Velotouren Wallis Partner

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …