Jürg Krämer

Nebst Skiurlaubschweiz.ch betreibt Jürg Krämer mit seinem Team von userhelp.ch auch noch andere grosse Tourismus und Immobilien Plattformen, die mit Suchbegriffen für unseren Kunden top platziert sind. Es sind jeweils die lokalen AnbieterInnen, die davon proftieren. Klar, dass sich gewisse Leute da auch unter Konkurrenzdruck sehen… Unser Ziel ist es aber unseren KMU Seo Kunden zu den besten Plätzen zu verhelfen mit einer Seo Tourismus oder Seo Immobilien oder auch mit einem anderen lokalen Suchbegriff. Via dem Portal Wasseramt ist es z.B. möglich auch Dienstleistungen direkt auffindbar zu machen. z.B. Webbasierte Mediothek oder das 50 m Hallenbad für TrainingslagerKunstrasen Fussballtrainingslager –  Hockeytrainingslager Schweiz

 

Der hauptverantwortliche Webmaster von Skiurlaub Schweiz sind Jürg Krämer und T.T. Zudem arbeitet auch TvA und C.S. in Teilbereichen mit. Aus Datenschutzgründen wollen diese aber nicht genannt werden. Es ist nämlich schon lästig, was so alles im Netz über eine Person zirkuliert, wenn man viele Jahre im Web gearbeitet hat.

Fast alle in unseren Team fahren Ski, aber nicht alle! Einer liebt mehr die Wärme und fährt nicht Ski, die anderen betreiben aber intensiv Wintersport.

Wir haben ein gemeinsames Ziel: mit Skiurlaub Schweiz zu oberst zu sein! Helfen Sie mit Ihren Links mit! Siehe userhelp.ch

Auch Jürg Krämer ist ein begeisterter Skifahrer, vorallem die Skitouren gefallen mir und das Freeriden. Pistenfahren am Sonntag oder in den Ferienzeiten liegen mri aber nicht mehr, dann macht Jürg Krämer Langlauf oder Winterwandern. All zu viel schreibe ich hier nicht, das Internet birgt ja auch Gefahren. Während es beim Skifahren unvorsichtige Pistenroudys sind, ist es im Web der Identitätsklau und der Bilderklau. Somit publiziert J. Krämer nie alle richtigen Angaben im Web offen.

Wenn wir Skigebiete positiv erwähnen, wo wir Skigefahren sind, sind das manchmal eben Skiinfos von anderen SkifahrerInnen auf deren Urteil wir uns aber verlassen können.

Der Wahrheitsgehalt auf unseren Skiwebseiten stimmt aber immer, zum Zeitpunkt wo er erstellt wurde. Beachten Sie aber das Wetterumschwünge und Sturm in den Bergen es ratsam machen sich immer Schnnesportinformationen und Wintersportinformatiionen, direkt beim lokalen Skigebiet zu holen! Reisen Sie nie an ohne die Webseiten der Bergbahn zu konsultieren, denn auch technische Pannen oder lokale Wetter Ereignisse können zu Unterbrüchen bei den Skilifts und Gondelbahnen führen. Ist es im Mittelland windstill, kann es durch einen Föhnsturm bedingt trotzdem zu Problemen kommen in den Skigebieten.

Wir verpflichten uns nur die Wahrheit zu publizieren. Das macht Jürg Krämer Biberist auf allen Webportalen. Werbung kann man zwar kaufen in Form von Bildern und Logos, die Texte werden aber von uns gechrieben und sind nicht käuflich. Mehr zu  Krämer Jurg Biberist

Bilder von Jürg Krämer – vorallem alte, die man nicht so einfach wegbringt – Jürg Krämer

Jürg Krämer ist nicht privat auf facebook, sondern beruflich! Was heisst das? Jürg Krämer facebook