Skifahren mit Bus

Hier zu oberst könnte Ihre Skibus Solothurn Werbung stehen – siehe Bus Wasseramt

Carunternehmen Mittelland 

 

nachtskifahren bus

Nachtskifahren auf www.pro-wasseramt.ch und www.tourismus-solothurn.com

Die Skibusse bieten ab der Region Solothurn Bern Skifahren ab Mittelland mit Bus an, aber auch Vermietung von Minibussen!

Wer unser Skibus Partner wird ist noch offen, natürlich wäre ein Solothurner Busunternehmen ideal. Mit Solothurn meinen wir wie immer Kanton Solothurn. Siehe auch Region Solothurn Tourismus und Kanton Solothurn Tourismus. Die Stadt Solothurn ist nicht der einzige Tourismus Anbieter im Kanton Solothurn. Nimmt man die Summe der Angebote in allen Beziken des Kantons Solothurn, sieht man das auch bei den Hotel Übernachtungen die anderen 9 Bezirke zusammen wichtiger sind, als die Stadt Solothurn. Bei der kantonalen tourismus Strategie hatten aber immer Solothurn und Olten das Sagen. Unser KMU in den ländlichen Gebieten des Kanton Solothurn waren lange benachteiligt. Etwas besser ist es, seit der Kanton Solothurn eine neue Webseite hat.

 

Bus Olten

Born Reisen AG, Aarauerstrasse 114, 4601 Olten

Telefon 062 296 12 61

info@born-reisen.ch

Bus Solothurn

Bus

Bus Grenchen