Skifahren Schweiz Ostern

Gutes Berghotel Graubünden
Hörnlihütte Arosa

Welche Skigebiete in der Schweiz haben an Ostern noch offen?

Solche die schneesicher sind! z.B. Arosa – Lenzerheide

aktuelle Pistenberichte – offene Anlagen

Übernachten Sie gleich dort, wo es die besten Pistenverhältnisse hat! In der Hörnlihütte Arosa – die übrigens keine Hütte ist – sondern ein schönes Berghotel Graubündens schönes Berghotel Graubündens

 

22. Dezember 2018 bis 31. März 2019  Täglicher Vollbetrieb Das ganze Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide ist in Betrieb
01. April bis 07. April 2019  Täglicher Teilbetrieb Der Skibetrieb wird in geringem Masse reduziert. Dies gestaltet sich wie folgt:

Arosa: Sämtliche Anlagen sind in Betrieb.

Lenzerheide: Es sind noch die Bereiche Stätzertäli, Skilift Valbella bis Churwalden, Ost-
Westverbindung sowie die ganze Ostseite (Rothorn) offen.

08. April bis 22. April 2019  Täglicher Teilbetrieb Der Skibetrieb wird stärker reduziert, es bleibt ein ansprechendes Angebot:

Arosa: Gondelbahn Hörnli-Express, die Sesselbahnen Hörnli und Plattenhorn sowie die
Urdenbahn sind in Betrieb.

Lenzerheide: Die Ostseite (Rothorn) ist in Betrieb. Witterungsbedingte Änderungen sind vorbehalten.

Hinweise
  • Die Öffnung der Anlagen ist von den Witterungs- und Schneeverhältnissen abhängig.
  • In den Saisonzeiten mit „täglichem Teilbetrieb“ sind die ordentlichen Tarife ja nach Angebot reduziert.

 

Arosa Filme

Das könnte dich auch interessieren …