Skifahren Schweiz Ostern

Welche Skigebiete in der Schweiz haben an Ostern noch offen? Solche die schneesicher sind wie z.B.  Arosa – Aktuelle Pistenberichte – offene Anlagen und empfohlene Unterkünfte Arosa Tourismus bei Hofarosa mit Hallenbad und Saune

fewo arosa

Top Arosa Partner Hof Arosa! Link siehe auch ferienwohnung-arosa.ch

Übernachten Sie gleich dort, wo es die besten Pistenverhältnisse hat! In der Hörnlihütte Arosa – die übrigens keine Hütte ist – sondern ein schönes Berghotel Graubündens schönes Berghotel Graubündens

Top Arosa Berghotel Partner Link siehe auch ferienwohnung-arosa.ch

Skifahren Schweiz an Ostern?

Wo hat es noch Schnee? Wie immer in Arosa, Saas-Fee und Zermatt und am Titlis.

… und an einigen zusätzlichen Orten wo gut beschneit wurde! Mehr gerne, wenn der Skiort sich bei uns meldet.

 

22. Dezember 2018 bis 31. März 2019  Täglicher Vollbetrieb Das ganze Schneesportgebiet Arosa Lenzerheide ist in Betrieb
01. April bis 07. April 2019  Täglicher Teilbetrieb Der Skibetrieb wird in geringem Masse reduziert. Dies gestaltet sich wie folgt:

Arosa: Sämtliche Anlagen sind in Betrieb.

Lenzerheide: Es sind noch die Bereiche Stätzertäli, Skilift Valbella bis Churwalden, Ost-
Westverbindung sowie die ganze Ostseite (Rothorn) offen.

08. April bis 22. April 2019  Täglicher Teilbetrieb Der Skibetrieb wird stärker reduziert, es bleibt ein ansprechendes Angebot:

Arosa: Gondelbahn Hörnli-Express, die Sesselbahnen Hörnli und Plattenhorn sowie die
Urdenbahn sind in Betrieb.

Lenzerheide: Die Ostseite (Rothorn) ist in Betrieb. Witterungsbedingte Änderungen sind vorbehalten.

Hinweise
  • Die Öffnung der Anlagen ist von den Witterungs- und Schneeverhältnissen abhängig.
  • In den Saisonzeiten mit „täglichem Teilbetrieb“ sind die ordentlichen Tarife ja nach Angebot reduziert.

Skifahren Schweiz Ostern

Skiurlaub Schweiz Ostern

 

Arosa Filme