Skiurlaub Schweiz Thermalbad

Skiurlaub Wallis ThermalbadKarten Mörel-Filet PDF  – Aletscharena – Anfahrt und Infos zu Mörel-Filet

skiurlaub wallis thermalbad

Das Skihotel mit dem schönen Thermalbad ist in der Aletschregion! Was gibt es schöneres als nach dem Skifahren im warmen Heilwasser seine Musklen und Sehnen zu relaxen. Auch Dampfbäder und Saunas, sowie Massagemöglichkeiten vorhanden. Im Gegensatz zu ganz grossen Thermalkurorten, ist es hier ruhiger und persönlicher! Klein kann man nicht sagen, aber fein!

Mörel VS

VS ist das Kürzel für den Kanton Wallis
Wappen von Mörel
Staat: Schweiz Schweiz
Kanton: Kanton Wallis Wallis (VS)
Bezirk: Östlich Raron
Munizipalgemeinde: Mörel-Filet
Postleitzahl: 3983
Höhe: 746 m ü. M.
Fläche: 1,2 km²
Website: www.moerel-filet.ch

 

Karte
Mörel VS (Schweiz)
Mörel VS

Mörel (walliserdeutschMerel) war bis zum 31. Dezember 2008 eine politische Gemeinde des Bezirks Östlich Raron im deutschsprachigen Teil des Kantons Wallis in der Schweiz. Auf den 1. Januar 2009 hat Mörel mit Filet zur Gemeinde Mörel-Filet fusioniert. Mörel ist eine katholische Pfarrgemeinde des Dekanats Brig.

cc Wikimedia Wikipedia cc by sa Karten Tschubby

Quelle mehr Infos und Bilder https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rel_VS

Skiurlaub Wallis Anfrage abwarten bis 15.1.2022 – Skiort im Wallis mit Thermalbad ist nur provisorisch reserviert.

Es käme auch Ovronnaz in Frage. Dieses Thermalhotel ist aber mit dem Zug weniger gut erreichbar und das Skigebiet ist viel weniger gut als im Aletschgebiet.